Das sagen unsere Kunden über unseren Gassiservice

 

„Wir sind rundum zufrieden mit dem Service von Gaby und ihrem Team. Beim ersten Kennenlernen wurde ein professioneller und zuverlässiger Eindruck vermittelt. Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch bei den Gassigängen, bei denen Gaby und Team sich liebevoll um die 4-Beiner kümmern, sowie sie physisch und mental herausfordern.“ Andi mit Askan

 

„Unsere Kaya freut sich immer riesig, wenn es los geht. Ich schätze es sehr, dass geschaut wird, ob die Hundegruppe zusammen passt und dass ich weiß, sie ist top versorgt und sogar die Pfoten sind sauber, wenn sie zurück kommt. Ich bin super zufrieden. Auch jetzt, wenn wir nicht immer da sind für die Übergabe – klappt alles zuverlässig und ich habe ein gutes Gefühl.“ - Catherine mit Kaya

 

„Ich schätze den herzlichen und strukturierten Umgang von Gaby und ihrem Team mit unserem Hund. Ich empfehle gabygehtgassi, weil es die beste Spielgruppe und Sozialisierungschance für einen Hund ist.” — Karin mit Hunter

 

„Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, werde ich von einem glücklichen und sehr müden Hundemädchen empfangen. Ein tolles Team mit 2- und 4-Beinern !“ Alex mit Ylvi

 

„Meine Emmy läuft schon eine Weile mit und seitdem hat sie viele Ängste verloren, geht immer freudig auf andere Hunde zu und – besonders wichtig – freut sich immer, wenn Gaby oder ihre Mitarbeiter kommen, um sie abzuholen.“ - Catharina mit Emmy