Das sagen unsere Kunden über den gabygehtgassi - Service

 

Ich schätze Gabys Zuverlässigkeit und Spontanität sehr! Ihr Gespür für die Bedürfnisse der Hunde ist einzigartig! Ingrid mit Leila

 

ggg ist ein Traum für jeden Hundebesitzer – 2 Stunden im Rudel Gassigehen, das ist echtes Hundeglück! Gaby holt, geht und bringt den ausgepowerten Vierbeiner zufrieden nach Hause zurück. Sami fühlt sich in ihrem Team sauwohl und genießt auch die gemütlichen Taxifahrten auf dem Heimweg. Christa mit Sami

 

„Ich habe mich lange Zeit schwer damit getan, Mogli in fremde Hände zu geben, weil er die ein oder andere Besonderheit mit sich bringt. In Gaby und ihrem Team habe ich zuverlässige & vertrauensvolle Personen gefunden, die neben ihrer Herzlichkeit auch eine Menge an Wissen mitbringen. Dafür bin ich sehr dankbar!” Magdalena mit Mogli

 

Es ist so schön, in der Woche mal „frei“ zu haben und meinen Hund in so guten Händen zu wissen. Django liebt Gaby und ihr Team. Er freut sich auf seine Hundefreunde im Rudel und kommt immer zufrieden und ausgelastet zurück. Gaby ist sehr professionell, höchst zuverlässig, erfahren, sorgfältig und einfach eine tolle Hundeführerin! Es ist ein Geschenk, sie gefunden zu haben. Alexandra mit Django