Das sagen unsere Kunden über unseren Gassiservice

„Es ist einfach gut zu wissen, dass meine Hunde in meiner Abwesenheit gut versorgt und betreut sind – da kann ich beruhigt arbeiten gehen und muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn es mal später wird. Außerdem lernen die Hunde, sich in einer Gruppe einzufügen.” — Tanja mit Oli, Perdi und Chabela

 

„Am Ausführtag bekommt Kenji statt Halsband ein Brustgeschirr an. Dann weiß er schon was heute angesagt ist, rennt unaufgefordert zur Gartenpforte und wartet im Sitz auf das Auto. Er sitzt geduldig und wartet. Das sagt eigentlich alles. Nach dem Ausflug gilt nur noch Fressen und Schlafen. Wir sind sehr zufrieden, dass er unter kompetenter Aufsicht mit anderen Hunden Zeit verbringt; obwohl er rassebedingt mehr ein Einzelgänger ist.” — Wolfgang mit Kenji

 

„Ich schätze den herzlichen und strukturierten Umgang von Gaby und ihrem Team mit unserem Hund. Ich empfehle gabygehtgassi, weil es die beste Spielgruppe und Sozialisierungschance für einen Hund ist.” — Karin mit Hunter

 

„Bei ggg ist Tillmann Teil eines kleinen Rudels und lernt so mit anderen Hunden umzugehen, zu spielen, zu streiten. So können wir uns im Alltag sicher sein, dass Tillmann mit anderen Hunden ob „Freund oder Feind“ gut klarkommt.” — Andre mit Tillmann

 

„Wir schätzen an Gaby und ihrem Team die sehr zuverlässige und aufmerksame Art und den liebevollen Umgang mit unserem Hund. Die Freude, mit der unser Hund Gaby begrüßt und beschmust, spricht klar für sich. Wir sind glücklich und dankbar für jeden Tag mit gabygehtgassi.“ — Esther mit Django