Ich hab mir da mal was gegönnt...

Der Input von Profis, der Austausch mit Kollegen, sich und seine Handlungen reflektieren und neues Fachwissen erhalten: Das wollte ich und das habe ich bekommen. Das Pünktchen auf dem i ist, dass ich die erste ausgebildete Dogwalkerin im Bodenseeraum bin. Meiner Arbeit mit den Hunden kommt es sehr zu gute, da ich viel Input für neue Spiele, Übungen, Anleitungen und dem Kommunikationsverhalten zwischen Hunden erhalten habe. Ich freue mich!

MitarbeiterIn gefunden

Ab 01. Oktober 2020 wird das Team gabygehtgassi um eine hervorragende ausgebildete Dogwalkerin und einen herzensguten Menschen ergänzt: Luise.

Durch ihr Praktikum im Juni bei mir, konnte Luise bereits einige Hunde und Auslaufgebiete kennenlernen. Nun zeigt sie Mut und kommt nach Konstanz, um jeden Vormittag Montag bis Freitag zuerst mitzugehen und dann Schritt für Schritt ihr eigenes Rudel von 3 bis 5 Hunden aufzubauen.

Ich und die Hunde schätzen Luise bereits sehr und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!