Wir kamen am 16.03.2021 im Fernsehen

Es war mir ein Anliegen und eine Freude, den Beruf des Dogwalkers einem etwas breiteren Publikum vorzustellen. Erfreulicher Weise war Regio TV auch daran interessiert und hat uns bei einem Gassigang begleitet. Die Hunde waren spitze und haben sogar nach fast zwei Stunde noch mitgemacht, auch wenn es kalt und nass war. Ich war sehr stolz auf sie. Die Löcher sind mittlerweile wieder von mir geschlossen worden ;-)

Weiterer Mitarbeiter ergänzt unser Team

Am 01. März 2021 ist Jochen zu unserem Team dazugestoßen. Er wird von Luise und mir die nächsten Monaten eingearbeitet und begleitet. Dann übernimmt er 3x die Woche vormittags kleinere Gruppen. Er hatte selbst zwei Dackel: Hannes und Lukas. Wer Dackel kennt, weiß, dass da kein Abenteuer ausgelassen wird. Jochen ist fit, fidel, freundlich und fair. Ich bin davon überzeugt, dass die Hunde auch mit ihm viele tolle Gassigänge erleben werden. Wir freuen uns über seine Unterstützung und die gemeinsamen Gassigänge.