Über Gaby

 

„Wir schätzen an Gaby die sehr zuverlässige und aufmerksame Art und den liebevollen Umgang mit unserem Hund. Die Freude, mit der unser Hund Gaby begrüßt und beschmust, spricht klar für sich. Wir sind glücklich und dankbar für jeden Tag mit Gaby.“ — Esther mit Django

 

„Ich habe selten so tiefenentspannt an meinen Hund gedacht, wenn er nicht bei mir war, sondern in 'fremden' Händen. Jeden Tag, den du da warst, kam mir abends ein ausgeglichener, glücklicher Hund entgegen. Das Gefühl, meine Lou bei dir in so guten Händen gewusst zu haben, war einfach nur WUNDERBAR! Anne mit Lou

 

„Unsere Sheela läuft immer schwanzwedelnd zur Tür, wenn Gaby reinkommt und pfeift. Wenn sie zurückkommt braucht sie erst mal ne Pause und ist sehr zufrieden – wie wir. Auf Gaby können wir uns verlassen!“ — Andrea mit Sheela

 

„Larson ist jetzt schon das 4. Jahr mit Gaby Gassi. Er liebt sie und ist jedesmal aus dem Häuschen, wenn Gaby ihn abholt. Gaby ist sehr zuverlässig und betreut Hunde professionell. Auch Frauchen Christine ist eine gute Freundin von Gaby geworden und sehr zufrieden. Immer wieder gerne.“ — Christine mit Larson

 

„Wir sind überglücklich, Gaby gefunden zu haben und dass sie unseren, aber natürlich vor allem den Alltag von Sämi, bereichert! Auf Gaby ist absolut Verlass und obwohl unser Sämi leider krank ist, haben wir ein total gutes Gefühl, Sämi bei ihr zu lassen. Gaby macht all dies mit Herz und das spürt man. Sämi ist nach den ausgiebigen Spaziergängen immer glücklich und müde. Wir schätzen Gabys liebevolle Konsequenz, ihre Ruhe und dass sie auf die individuellen Bedürfnisse der Fellnase eingeht. Wir sind so dankbar und wünschen Sämi noch viele fröhliche Stunden mit dir, Gaby, und all den anderen Begleitern!“ — Jennifer mit Sämi