Über Gaby als Hundesitterin

Jedes Gassigehen mit Gaby ist für Milow ein großes Abenteuer. Wenn er reden könnte, würde er sicherlich von den vielfältigen Aktivitäten schwärmen und der Hingabe mit der Gaby sich um ihn und seine Spielgefährten kümmert. Aber es reicht schon aus, zu sehen, wie sehr er sich jedes Mal aufs Neue auf seinen Gassigang mit Gaby freut. In keine anderen Hände würde ich Milow lieber geben, als in Gabys. Danke für die vielen Abenteuer!“ — Viva mit Milow Konstanz

 

„Das Gassigehen mit Gaby ist eine wahre Bereicherung! Unser Titus ist Dank Gaby und dem Rudel wunderbar ausgepowert, sehr ausgeglichen im Alltag und deutlich souveräner im Umgang mit anderen/ fremden Hunden. Es ist ein tolles Gefühl, unseren Hund so kompetent, artgerecht, begeistert und warmherzig betreut zu wissen. Erik und Jenny mit Titus Konstanz

 

„Larson ist jetzt schon das 4. Jahr bei gabygehtgassi. Er liebt sie und ist jedesmal aus dem Häuschen, wenn Gaby ihn zum Gassigehen in Konstanz und Umgebung abholt. Gaby ist sehr zuverlässig und betreut Hunde professionell. Auch Frauchen Christine ist eine gute Freundin von Gaby geworden und sehr zufrieden. Immer wieder gerne.“ — Christine mit Larson Konstanz

 

Gaby ist für uns eine große Hilfe und Pamuk ist bei ihr bestens versorgt. Pamuk liebt Gaby, das Gassi gehen mit ihr und ist danach glücklich, zufrieden und sehr müde. Wir sind froh, mit Gaby eine tolle Hundebetreuerin zu haben, die die Hunde und ihre Arbeit liebt.“ — Michaela mit Pamuk Kreuzlingen