Über Gaby als Hundesitterin

 

„Das Gassigehen mit Gaby ist eine wahre Bereicherung! Unser Titus ist Dank Gaby und dem Rudel wunderbar ausgepowert, sehr ausgeglichen im Alltag und deutlich souveräner im Umgang mit anderen/ fremden Hunden. Es ist ein tolles Gefühl, unseren Hund so kompetent, artgerecht, begeistert und warmherzig betreut zu wissen. Erik und Jenny mit Titus Konstanz

 

Wir sind sehr dankbar, dass es gabygehtgassi gibt und können es allen Hundebesitzern nur weiterempfehlen. Für uns und unseren Jack ist Gaby eine so wertvolle Bereicherung und Entlastung. Jack ist nicht einfach nur versorgt; er erlebt jedes Mal aufs Neue ein tolles Abenteuer gemeinsam mit seinen Artgenossen. Das alles könnten wir ihm selbst nicht so leicht bieten. Bei seiner Rückkehr ist Jack zufrieden, ausgelastet und glücklich und wir sind es mit ihm" 

Mia mit Jack Kreuzlingen

 

„Larson ist jetzt schon das 5. Jahr bei gabygehtgassi. Er liebt sie und ist jedes mal aus dem Häuschen, wenn Gaby ihn zum Gassigehen in Konstanz und Umgebung abholt. Gaby ist sehr zuverlässig und betreut Hunde professionell. Auch Frauchen Christine ist eine gute Freundin von Gaby geworden und sehr zufrieden. Immer wieder gerne.“ — Christine mit Larson Konstanz

 

Wir sind so froh, dass Gaby einige Male unter der Woche mit unserem Emilio spazieren geht. Emilio ist ein sehr sportlicher Hund, der viel Bewegung braucht. Das Rumtoben und Spielen mit den anderen Hunden in der Gruppe macht ihm großen Spaß und er kommt endlich einmal müde und ausgeglichen nach Hause. Gaby ist top organisiert und immer sehr zuverlässig. Wir sind glücklich, eine so tolle und engagierte Hundebetreuerin gefunden zu haben."

Sinah mit Emilio Konstanz